Häufig gestellte Fragen

Sie erhalten personalisierte Bedingungen (Rabatte je nach Ihrem Bestellvolumen), die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen, kostenlose Rücksendung von Artikeln in Teilbesitz mit der Post, einen Prioritätskontakt, um Sie zu informieren und Ihre Bedürfnisse einzuschätzen oder die Möglichkeit, mehrere Benutzer zu verwalten, die mit Ihrem PRO-Konto verbunden sind. Entdecken Sie alle Vorteile des Bugnard-Dienstleistung

Wir liefern in die ganze Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Sie werden innerhalb von 5 Minuten wieder Zugang zu Ihrem Konto haben.

Wenn Sie kein PRO-Konto haben, bezahlen Sie mit Twint oder Kreditkarte (PostFinance Card & E-Finance, VISA, MasterCard). Wenn Sie über ein PRO-Konto verfügen, bezahlen Sie per Rechnung.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ein Artikel, den Sie erhalten haben, entspricht nicht Ihren Erwartungen, ist beim Empfang defekt angekommen oder entspricht nicht Ihrer Bestellung? Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung an uns zurücksenden. Rücksendungen können kostenlos per Post verschickt oder direkt in einen unserer Showrooms (Zürich, Lausanne oder Genf) gebracht werden. Besuchen Sie die Rückgabebedingungen

Die Rückgabe von schweren oder sperrigen Artikeln unterliegt Einschränkungen für unsere Showrooms in Zürich und Genf. Bevor Sie kommen, kontaktieren Sie uns..

Sie verfügen über ein PRO-Konto ohne Gruppenverwaltung
Sie haben ein Brief mit Ihrem persönlichen Identifikationsschlüssel erhalten. Wenn Sie diesen Identifikationsschlüssel verloren haben oder wenn Sie gesperrt sind, kontaktieren Sie uns bitte.
Sie verfügen über ein PRO-Konto mit Gruppenverwaltung
In Ihrem Unternehmen wurde eine Person ernannt, die die Benutzerkonten verwaltet. Wenn Sie diese Person nicht kennen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Eine Bestellung kann in mehreren Lieferungen geliefert werden, wir nennen dies eine Teillieferung, es kommt auch vor, dass die Lieferung aus mehreren Paketen besteht, überprüfen Sie also das gesamte Paket. In jedem Fall erhalten Sie nach Eingang einer Bestellung einen Lieferschein. Wenn Sie nach der Überprüfung der Bestellung der Meinung sind, dass ein Fehler vorliegt, kontaktieren Sie uns.

Die Bearbeitung einer Bestellung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Dokumente, die sich auf die Weiterverfolgung Ihrer Bestellung beziehen, werden während dem Lieferprozess erscheinen.

Sie können sowohl Ihre E-Mail-Adresse als auch Ihre anderen persönlichen Daten im Abschnitt "Anmeldung" ändern.

Gehen Sie zum Abschnitt "Dossier", dort finden Sie die Liste Ihrer Bestellungen, deren Status und die dazugehörigen Dokumente. Wenn Sie über ein PRO-Konto verfügen, haben Sie auch Zugang zu allen Bestellungen Ihres Unternehmens.

Um einen Benutzer in Ihrem PRO-Konto zu aktualisieren oder zu deaktivieren, benötigen Sie einen Zugang vom Typ "Gruppenleiter". Wenn dies der Fall ist, gehen Sie bitte in den Bereich "Verwaltung". Wenn Sie keinen Zugang vom Typ "Gruppenleiter" haben, kontaktieren Sie uns bitte.