Häufig gestellte Fragen

Sie erhalten personalisierte Bedingungen (Rabatte je nach Ihrem Bestellvolumen), die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen, kostenlose Rücksendung von Artikeln in Teilbesitz mit der Post, einen Prioritätskontakt, um Sie zu informieren und Ihre Bedürfnisse einzuschätzen und die Möglichkeit, mehrere Benutzer zu verwalten, die mit Ihrem Bugnard Profi-Kundenkonto verbunden sind.
Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter 044 432 31 70 oder per E-Mail unter zurich@bugnard.ch. Ein Berater wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen.
Wir liefern in die ganze Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein.
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 044 432 31 70 oder per E-Mail unter zurich@bugnard.ch. Sie werden innerhalb von 5 Minuten wieder Zugang zu Ihrem Konto haben.
Als Besucher oder mit einem einfachen Kundenkonto bezahlen Sie mit Kreditkarte (Twint, PostFinance Card & E-Finance, VISA, MasterCard). Als professioneller Kunde von Bugnard bezahlen Sie per Rechnung.
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 044 432 31 70 oder per E-Mail unter zurich@bugnard.ch, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Als professioneller Kunde von Bugnard und wenn Sie kein Gruppenverwaltungskonto haben, haben Sie ein Brief mit Ihrem persönlichen Identifikationsschlüssel erhalten. Wenn Sie diesen Identifikationsschlüssel verloren haben oder wenn Sie gesperrt sind, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich telefonisch unter 044 432 31 70 oder per E-Mail unter zurich@bugnard.ch.
Eine Bestellung kann in mehreren Lieferungen geliefert werden, wir nennen dies eine Teillieferung, es kommt auch vor, dass die Lieferung aus mehreren Paketen besteht, überprüfen Sie also das gesamte Paket. In jedem Fall erhalten Sie nach Eingang einer Bestellung einen Lieferschein. Wenn Sie nach der Überprüfung der Bestellung der Meinung sind, dass ein Fehler vorliegt, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 044 432 31 70 oder per E-Mail unter zurich@bugnard.ch.